Wild SaisonWild SaisonWild Saison

Willkommen bei Eurogast Sinnesberger!

 
 

Neuigkeiten

 

 

Eurogast Bilanz 2018

Gemeinschaftsspende in der Höhe von € 28.200,-
Kurz vor Weihnachten, fand eine große Spendenüberga
be des VST Kitzbühel, in Kooperation mit der Firma Eurogast Sinnesberger & Eurotank Sinnesberger in Kirchdorf statt. Fa. Sinnesberger verzichtete bereits zum 3. Mal auf Geschenke für deren Kunden und an Stelle dessen, wurde für den guten Zweck gespendet.
Nur gemeinschaftlich war es möglich, die Wünsche des 9-jährigen Bastian aus der Wildschönau zu erfüllen. Bei Bastian wurde eine Entwicklungsstörung Namens „Danny-Walker-Syndrom“ diagnostiziert.
Aufgrund dessen kann er noch nicht gehen und bewegt sich nur kriechend fort, auch das Sprechen fällt ihm sehr schwer. Um Bastian mobil zu machen, wurden Schienen für seine Fußfehlstellung angekauft.
Das behindertengerechte Auto der alleinerziehenden Mutter, war ebenfalls völlig desolat.
Daher entschieden wir uns, gemeinsam mit dem VST Kitzbühel auch dafür zu sorgen.
Für Bastian und seine Mutter, erfüllten sich somit, viele langersehnte Wünsche.
Familie Sinnesberger

Profi-Partner für die Gastronomie
Eurotank Sinnesberger
Jobs © Cherries/ Shutterstock.com
Team © rangizzz / Shutterstock.com
Warnung
Ok